top of page
PS-SPEICHER-Luftaufnahme-1_edited.jpg

   Sonderausstellung   

Mit unserer Sonderausstellung "KLEIN ABER MEIN" zeigen wir einen Teil der weltweit größten Sammlung an Klein- und Kleinstfahrzeugen. Denn gerade diese oft sehr innovativ und kreativ gestalteten Fahrzeuge nehmen einen wichtigen Platz in der Entwicklung der Automobilgeschichte ein. Eingebettet in zahlreiche zeitgenössische Szenen kann die unglaubliche Vielfalt unserer "Kleinen" erlebt werden. Kenner historischer Kleinwagen wissen, dass es sich hierbei um die von uns

mittlerweile deutlich ergänzte "Sammlung Störy" handelt. Die STIFTUNG PS.SPEICHER hat dieses herausragend wichtige Kulturgut gemeinsam mit Förderern 2012 vor der Zerschlagung gerettet. In unserem Depot Kleinwagen sind weitere wunderschöne, innovative und teils skurrile Vertreter dieser historisch wichtigen Fahrzeuggattung zu erleben.

   Beliebte Tickets   

bottom of page