Neuigkeiten

Wir haben genug PS! Platz 3 beim MOTOR KLASSIK AWARD

05. April 2017

Alle guten Dinge sind drei

3 - diese Zahl begleitet uns im Jahre 2017 ziemlich häufig und das im absolut positiven Sinne: So feiert der PS.SPEICHER im kommenden Juli den dritten Geburtstag, wir waren zum dritten Mal für den Award der MOTOR KLASSIK als "Museum des Jahres" nominiert und zu (dritter) guter Letzt haben wir tatsächlich Platz 3 bei dem Wettbewerb erreicht. Unglaublich!

Nachdem wir 2015 bereits das bronzene Treppchen besteigen durften und 2016 leer ausgegangen sind, ist es uns eine sehr große Freude und Ehre, als dritter Sieger hinter dem Auto- und Technikmuseum Sinsheim-Speyer und dem Hamburger Prototyp-Museum einen Award entgegen nehmen zu dürfen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Personen bedanken, die für uns abgestimmt und diese tolle Platzierung ermöglicht haben. Natürlich auch ein großes Dankeschön an alle Besucher, Fans und Unterstützer vom PS.SPEICHER. Dieses großartige Feedback ist ein toller Antrieb und gibt uns immer wieder die nötigen PS im alltäglichen Tun. Wir versprechen, dass in diesem Jahr noch viele tolle Aktionen anstehen und wir zeigen werden, dass der Preis als "(drittes) Museum des Jahres" auch verdient ist. Danke an alle - wir sind glücklich!