PS.Depot Kleinwagen
Im Juni 2018 wird das 1. Kleinwagentreffen in Einbeck stattfinden. Wir freuen uns schon auf viele Besucher.

Kleinwagentreffen in Einbeck

Vom 01.-03.06. lassen wir das Störy-Feeling am PS.SPEICHER wieder aufleben


Am ersten Juniwochenende 2018 (01.- 03.06.) wird das 1. Störy Revival-Kleinwagentreffen stattfinden. Wir freuen uns darauf, dass wir mit diesem Event das „Kleinwagen-Feeling“ der einstigen Störy-Treffen aufleben lassen können und sind bereits in die Planungen gestartet. Ob Get-Together-Abend, Eröffnungen der Kleinwagenausstellung und des PS.Depot Kleinwagen, die gemeinsame Ausfahrt ins Fagus Werk oder aber der Fahrerabend: die Teilnehmer erwartet an diesem Wochenende ein buntes Programm.

In unserem Reglement finden sich alle notwendigen Informationen zur Veranstaltung. Angemeldet werden kann sich ab sofort direkt online über unsere Anmeldemaske. Anmeldeschluss ist der 30. April 2018. Hier geht es zur Anmeldemaske.

Natürlich stehen wir auch für Rückfragen zur Verfügung. Schreiben Sie einfach eine kurze Mail an kleinwagentreffen@ps-speicher.de.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon jetzt auf ein spannendes Jahr 2018 und dieses großartige Event.