Kalender

Bremen Classic Motorshow

02. Februar 2018 - 04. Februar 2018

Vom 02.-04.02.2018 findet Ihr uns wieder mit unserem Messestand auf der Bremen Classic Motorshow. Wir freuen uns schon jetzt auf den Saisonstart 2018.

Auf die Plätze, fertig, los!

Wie auch in den vergangenen Jahren beginnt unsere „Veranstaltungstour“ in Bremen mit der Classic Motorshow. Diese Klassiker-Messe stellt in jedem Februar den Saison-Auftakt dar und dreht sich komplett um das Thema Oldtimer. Egal ob Automobile, Motorräder, Junge Klassiker, Historischer Motorsport, Ersatzteile oder Tipps zur Restaurierung – hier werden alle Fans fündig und glücklich.

Mit einer Ausstellungsfläche von 46.951 qm in acht Hallen, rund 45.000 Besuchern und 650 Ausstellern aus 12 Nationen ist diese Messe beliebter Treffpunkt von Liebhabern der klassischen Fahrzeuge. Bekannt ist die Classic Motorshow auch für seine Sonderschauen, die in diesem Jahr unter dem Motto „Gran Turismo 2+2: Jetset für die Straße“ und „Best of British“ stehen.

Bei so vielen tollen Highlights reisen wir vom PS.SPEICHER natürlich ebenfalls gerne wieder in den Norden und starten in die Saison. Zum sechsten Mal dabei, ist Bremen für uns bereits fast wie ein „zweites Wohnzimmer“ bzw. in unserem Fall treffender wie eine „zweite Garage“. Man darf gespannt sein, welche Exponate wir im Reisegepäck haben. Eines ist aber sicher: auch wenn wir nicht das erste Mal dabei sind, wird es nicht langweilig werden ...