Kalender

1. Europatreffen historischer Omnibusse in Einbeck

20. April 2018 - 22. April 2018

Im April 2018 wird das 1. Europatreffen historischer Omnibusse in Einbeck stattfinden. Wir freuen uns schon auf viele Besucher.

Am dritten Aprilwochenende 2018 (20.-22.04.) wird das 1. Europatreffen historischer Omnibusse in Einbeck am PS.SPEICHER stattfinden. Wir freuen uns darauf, dass wir dieses jährliche Treffen erstmals ausrichten dürfen und sind bereits in die Planungen gestartet. Von der „Langen Nacht im PS.SPEICHER“ am Anreisetag über eine Ausfahrt mit Führung im Schloss Corvey bis zur Party im PS.Depot Lkw + Bus erwartet die Teilnehmer ein buntes Programm. In unserem Reglement finden Sie alle notwendigen Informationen zur Veranstaltung.

Ab sofort kann sich online angemeldet werden. Einfach auf Events 2018 gehen und sich über unsere Online-Anmeldemaske registrieren. Anmeldeschluss ist der 01. April 2018.

Auch das Rahmenprgramm für die Teilnehmer steht schon. Es wird nicht langweilig werden. Soviel darf man verraten.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon jetzt auf ein spannendes Jahr 2018 und dieses großartige Event. Da bleibt nur noch zu sagen „Alle einstiegen. Nächster Halt PS.SPEICHER“.