Kalender

TECHNORAMA Hildesheim

09. September 2017 - 10. September 2017

Am zweiten Wochenende im September ist es wieder soweit: die TECHNORAMA in Hildesheim lädt ein und wir sind wieder mit dabei. Wie im vergangenen Jahr warten wir in Halle 2 Reihe EF 1-8 mit einem 120qm Stand auf die Besucher, um wieder tolle Exponate aus der Sammlung zu präsentieren.

Vom Samstag, den 09. bis Sonntag, den 10. September kommen dann zahlreiche Oldtimerfans auf dem Flugplatz Lerchenkamp zusammen, denn an diesen beiden Tagen dreht sich alles um die "mobilen Klassiker auf (zwei oder vier) Rädern". So gibt es einen Oldtimerteilmarkt, ein großes Oldtimertreffen und bei den TECHNORAMA CLASSICS liefern sich (Hobby-)Rennfahrer packende Duelle auf dem 2,7 km Rundkurs.

In den vergangenen Jahren konnten  bei dieser Veranstaltung rund 15.000 Besucher verzeichnet werden. Es ist also davon auszugehen, dass es viel Spannendes zu sehen und zu entdecken gibt. Auch wir haben schon in den Depots nachgeschaut, was wir in diesem Jahr an Fahrzeugen präsentieren möchten und sind bereits fünfig geworden. Man darf also gespannt sein, was wir für Zwei- und Vierräder im Gepäck.

Das Standteam freut sich auf jeden Fall schon auf die Veranstaltung und hofft auf ebenso gutes Wetter und viele tolle Gespräche wie 2016. Das wird ein Spaß!