Kalender

RETRO CLASSICS Stuttgart

02. März 2017 - 05. März 2017

Ab in den Süden – Zur RETRO CLASSICS

Einen Monat nach dem Messeauftakt in Bremen geht es schon weiter mit den Veranstaltungen - dieses Mal im Süden des Landes. Vom 02. – 05. März findet Ihr uns zum zweiten Mal auf der RETRO CLASSICS in Stuttgart.  Auch in diesem Jahr bietet die größte Oldtimermesse Deutschlands Einblicke in diverse Bereiche der Oldtimerszene. Für Clubs und Sonderschauen stehen dabei rund 30 Prozent der 130.000 qm zur Verfügung.

Eines der Highlights wird sicherlich wieder die Sonderschau des Auwärter Museums in Kooperation mit der Nutzfahrzeug-Veteranen-Gemeinschaft (NVG) sein. Das Thema 2017 lautet „Europäische Nahverkehrsbusse von Deutschland, Österreich, Schweiz und Frankreich“. Die in Halle 8 zur Verfügung stehende Fläche wird zu diesem Zweck jeweils zu einem Drittel mit Lastwagen, Daimler Benz Fahrzeugen und Omnibussen belegt.

Auch der Allgemeine Motorradsport-Club Leonberg e.V. trägt wieder zur Messevielfalt bei. Nach der erfolgreichen Laverda Sonderschau 2016, bei der Herr Laverda persönlich anwesend war, dreht sich in diesem Jahr alles rund um das Thema englische Motorräder. Bis heute faszinieren und begeistern diese Fahrzeuge Sammler auf der ganzen Welt.

Natürlich haben auch wir vom PS.SPEICHER wieder einige schwergewichtige Hingucker dabei. In Halle 8 Stand E08 können einige Exponate aus unserer  Nutzfahrzeugsammlung bestaunt und mit unseren Mitarbeitern gefachsimpelt werden. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf, nach unserer RETRO CLASSICS Premiere 2016, wieder Teil dieser Veranstaltung zu sein.