Einbecker Oldtimertage 2018 - Teaser
Vom 20.-22.07.2018 finden die Einbecker Oldtimertage zum zweiten Mal statt. Wie das Ganze dann hier rund um den PS.SPEICHER und bei der PS.SPEICHER Rallye aussehen kann, zeigt unser Teaser (Bildquelle: Spieker Fotografie).

2. Einbecker Odtimertage - Bald geht es los

Vom 20.-22.07.2018 fahren wieder die Oldtimer durch Südniedersachsen

Im kommenden Sommer geht sie bereits zum dritten Mal an den Start: unsere PS.SPEICHER Rallye. Anlässlich des 4. Geburtstages des PS.SPEICHER und im Rahmen der 2. Einbecker Oldtimertage erwarten wir rund 150 Teilnehmerfahrzeuge: egal ob Zwei,- Drei- oder Vierräder. Hier zu kann sich bereits seit Kurzem angemeldet werden.

Wer aktuell noch zögert, ob sich die Teilnahme lohnt, sehen mag, was ihn erwartet oder auch für diejenigen, die den Start der PS.SPEICHER Rallye nicht erwarten können, haben wir hier einen kleinen Teaser in Bewegtbild. Da kommt doch schon die erste Vorfreude auf, oder?! Wir sagen "Danke an Spieker Fotografie" und freuen uns jetzt noch ein Stückchen mehr auf den Sommer.